Unboxing

View this post on Instagram

Das war die Buchbox der Träume⭐. Danke liebe Kenzie @kenziephoenix.autorin für die tolle Zusammenarbeit.🙂 Das war der traumhafte Inhalt der Box: 💙 Buch: Träume aus Nacht und Ewigkeit von Kenzie Phoenix ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 💙 Tasse mit Zitat des Buches 💙 Charakterkarten & Sticker ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 💙 Libelle von @cre8tiveglass⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 💙 Mondkristallanhänger ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 💙 Mond Notizbuch ⠀ 💙 Traumfänger mit Licht ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 💙 Leseprobe: Ardantica – Caroline A. Steinert ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Klappentext des Buches: ZWEI WELTEN, VERBUNDEN DURCH DIE BRÜCKE DER TRÄUME ⭐🌙 Nach dem Tod ihrer Mutter plagen die 16-jährige Aislinn nicht nur Albträume, sondern auch Sorgen um ihre geistige Gesundheit. Halluzinationen, Schlafmangel und Einsamkeit zehren das Mädchen zunehmend auf, als es bei einem ihrer nächtlichen Streifzüge auf einen Vertrauten trifft. Den Mysterien der Traumwelt auf der Spur, findet Aislinn weitere Weggefährten. Gemeinsam wagen sie einen Blick über den Tellerrand der Realität, hinein in die samtschwarze Dunkelheit, der alle Träume entspringen. Zeitgleich geschehen allerorts unerklärliche Dinge. Ängste schlüpfen in feste Formen. Weltuntergangsprophezeiungen fluten die Medien. Denn: Nicht immer bringt Dunkelheit die hellsten Sterne und Träume hervor. Manche Dunkelheit giert nach noch mehr Finsternis … #buchbox #unboxing #träume #fantasy #romantasy #träumeausnachtundewigkeit #kenziephoenix #libellen #bookstagram #instabook #austrianbookstagram #germanbookstagram #bookbox #silmeris

A post shared by Silmeris (@silmeris.buchbox) on

View this post on Instagram

*WERBUNG * . Hey meine lieben Bücherwürmer . Ich durfte den mega coolen Job des Rep der @silmeris.buchbox für die Fruity Summer love Edition übernehmen ❤️ . Vorab schon mal ganz herzlichen Dank an das Team der @silmeris.buchbox . Ich hätte euch die Box beim unpacking ja schon im Detail gezeigt und wollte euch jetzt noch das Buch welches ich mir ausgesucht habe separat vorgestellen. . Ich habe mir Limonenküsse Herzklopfen auf Italienisch von @_avablum_ ausgesucht . Klappentext . Die 23-jährige Bella hatte noch nie einen Freund, aber dafür haben sämtliche Phobien bei ihr ein Zuhause gefunden. Nur mit ihrer Sandkasten-Freundin Jazz kann sie so sein, wie sie wirklich ist. Als die beiden zusammen in den Urlaub nach Ischia fliegen, lernt Bella Davide kennen und Amors Pfeil trifft sie völlig unvorbereitet. Doch der junge Mann ist genau das Gegenteil von Bella, denn er lebt jeden Tag als gäbe es keinen Morgen mehr. Jazz sieht die Gelegenheit, ihre Freundin mit Davides Hilfe von ihren Ängsten zu befreien. Der Plan scheint aufzugehen, denn Davide zuliebe sagt Bella ihnen den Kampf an. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes … . Dieses Schätzchen verspricht Sommer feeling und ist definitiv etwas für die heißen Tage grade 😍 . Habt einen tollen Tag und verratet mir doch ob ihr die silmeris Buch Box schon kanntet ❤️ . #bookstagram #booknerds #bücherwurm #bücherliebe #manhatniegenugbücher #bookworm #buchLiebe #bookstagramgermany #booksofinstagram #bookstagramdeutschland #silmerisbuchbox #limonenküsse #avablum

A post shared by ✨Momo 37✨ (@momoliest) on

View this post on Instagram

*unbezahlte Werbung/Verlinkung* Hi, meine Lesefreunde! Mein aktuelles CR ist etwas ganz besonderes. Denn es ist ein Spielbuch! Es ist mein allererstes Spielbuch, deswegen bin ich schon ganz gespannt, wie es sein wird. Als ich es mir zu der Silmeris Buchbox bestellt habe, habe ich mir gedacht, dass ich da einfach nur Entscheidungen treffen soll, an einer anderen Stelle weiterlesen und am Ende geschrieben steht, ob ich überlebt habe oder nicht. Jetzt habe ich die Spielregeln gelesen und herausgefunden, es ist komplizierter als das. Denn um es zu spielen brauche ich noch neben dem Buch noch zwei Würfel, einen Bleistift und einen Radiergummi. Im Buch bin ich selbst Alice und habe Gewisse Attribute, wie Logik; Gewandheit, dessen Höhe sich im Verlauf verändern. Darüber hinaus muss ich auch noch gegen Wesen, die im Wunderland/Düsterland leben, kämpfen. Wünscht mir viel Spaß, vielleicht werde ich euch in meiner Story darüber berichten. Inhalt: Es sind viele Jahre vergangen, seit Alice das Wunderland besucht hat. Wieder treiben dort finstere Mächte ihr Unwesen und erneut rufen die Bewohner Alice um Hilfe. Doch an dem magischen Ort hat sich vieles verändert … In diesem interaktiven Roman schlüpfst du in die Rolle der berühmten Hauptfigur aus Alice im Wunderland. Begib dich auf eine magische Reise und triff alte Gefährten wie den Verrückten Hutmacher und die Grinsekatze. Aber Hüte dich vor der Herzkönigin und ihrem Jabberwocky! #buch #bücherwurm #ichlesegern #ichlesegerade #book #bibliophile #bookishlove #ilovebooks #lesenistmeinleben #booklover #lesesüchtig #bookstagrammer #reader #readergram #buchblogger #readerholic #bücherliebe #bookstagram #spielbuch #mantikoreverlag #aliceimdüsterland #jonathangreen

A post shared by Mitsuki Night (@mitsukinight) on

View this post on Instagram

Hey ihr Lieben, ich habe das große Glück als Dezember Rep eine Box von @silmeris.buchbox testen und vorstellen zu dürfen. Bei Silmeris gibt es nicht nur Bookishmerch sonder auch magische Buchboxen zu verschiedenenThemen. Ganz neu sind die 4 Winterboxen mit den Titeln: "Always Winter but never Christmas", "To the Stars who listen", "Wizarding Christmas" und "Make a Whish". Das tolle an den Silmeris Buchboxen ist, dass man sich das Buch passend zum Thema Winter aus verschiedenen Genres selber aussuchen kann. Wahlweise kann man aber auch nur das Genre aussuchen und sich mit einer Neuerscheinungen überraschen lassen. Mein Überraschungsbuch war übrigens "Winters zerbrechlicher Fluch" 🥰. Und das war noch alles in meiner "Make a Wish" magischen Winterbuchbox von Silmeris: *Buch "Winters zerbrechlicher Fluch" von Julia Adrian aus dem @drachenmondverlag *eine handbemalte Tasse mit Untertasse von WhimsicalUK (Etsy) *eine Trinkschokolade am Stiel von @chocolatevalley *ein winterliches Lesezeichen, eine traumhafte Weihnachtskarte, Tee, Lebkuchen und Schokolade *eine Duftkerze in Lampen Optik + winterliche Streichhölzer * eine märchenhafte Schneeflocken Halskette * ein kuscheliger Schaal mit niedlichen Rentieren drauf Kennt ihr die Silmeris Buchboxen schon? Welche Box würde euch interessieren? ________________________________________ [Werbung wegen Markenerkennung und Verlinkung ReziEx] #bookstagram #bookishlove #bookishgirl #bücher #buchblogger #buchnerd #bücherliebhaber #bücherliebe #buchliebe #leseliebe #leseratte #instabook #readinglove #leseliebe #bookoholic #booknerds #ilovebooks #readingtime📖 #bookphoto #bookpics #bücherwurm #bücherwelt #bookaddiction #bücherwurm🐛 #romancebookaddict #silmerisbuchbox #silmerisrep #christmasbookstagram #winterbooks

A post shared by Julia (@unendliche.buecherwelten) on